Mit Jesus Leben leben

Wir leben Begegnung
... persönlich und in vielfältiger Weise, damit Menschen verschiedener Herkunft und mit unterschiedlichem kirchlichem Hintergrund nicht allein bleiben und Jesus Christus entdecken.

Wir leben Wertschätzung
... weil jeder Mensch vollständig von Gott wertgeachtet und geliebt ist.

Wir leben Wachstum
... indem wir ein Klima der persönlichen Entwicklung schaffen und gabenorientierte Mitarbeiterschaft fördern.

Wir leben Familie
... indem wir Erwachsene und Kinder begleiten, die Ehe zwischen Mann und Frau stärken und uns gegenseitig als Geschwister unterstützen.

Wir leben Orientierung
... auf der Grundlage der Bibel und des christlichen Glaubens durch Gruppenstunden und Angebote für alle Altersgruppen.

Wir leben Dankbarkeit
... indem wir Gott ehren, loben, anbeten und seine Schöpfung bewahren – im Bewusstsein, von Gott beschenkt zu sein.

Wir leben Mission
... durch die Aufgabe, an unserem Ort die biblische Botschaft weiterzugeben und Missionswerke auch weltweit zu unterstützen.

Wir leben Gemeinde
... indem wir uns liebevoll annehmen, den Nächsten dienen und seelsorgerisch begleiten.
 

Hier kann man eine Übersichtsseite zu unserem Leitbild herunterladen.